EM 2016: Pepe wohl fit fürs Finale

Portugals Abwehrchef: Pepe wohl fit fürs Finale

Pepe ist zwei Tage vor dem EM-Finale ins Training der portugiesischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgekehrt. Der Verteidiger von Real Madrid absolvierte am Freitag in Portugals EM-Quartier in Marcoussis individuelle Übungen mit einem Athletiktrainer.

Im Halbfinale gegen Wales (2:0) hatte der 33-Jährige wegen Oberschenkelproblemen gefehlt. Dass er im Finale gegen Frankreich am Sonntag (21 Uhr/Live-Ticker) im Stade de France in die Startelf der Portugiesen zurückkehren wird, ist wahrscheinlich.

Nach einer kurzen Aufwärmphase und Laufübungen trainierte er bereits wieder mit dem Ball.

  • Mit Portugal im Finale : Ronaldos Motto: Schwach starten, mit Knall aufhören

Soundcheck bei Portugals PK. Jetzt schon einer der Turnierhöhepunkte. @sportschau #PORFRA pic.twitter.com/IdoOzcSE3K

— Chaled Nahar (@ChaledNahar) July 8, 2016

(dpa)
Mehr von RP ONLINE