Türke vor Gegentor abgelenkt Tufan hat die Haare schön und wird zum Gespött

Wegen eines Frisurenchecks zur Unzeit ist der türkische Nationalspieler Ozan Tufan nach dem EM-Auftaktspiel der "Halbmond-Sterne" gegen Kroatien (0:1) in seiner Heimat zum Gespött geworden.

Ozan Tufan wird zum Gespött: Gegentor wegen Frisurenchecks
11 Bilder

Gegentor wegen Frisurenchecks: Tufan wird zum Gespött

11 Bilder

TV-Bilder zeigen den 21-Jährigen, wie er Torschütze Luka Modric vor dem entscheidenden Gegentreffer nicht attackiert, weil er sich gerade die Haare richtet.

Nach einem Befreiungsschlag des Türken Selcuk Inan wähnt Mittelfeldmann Tufan den Ball offenbar außerhalb der Gefahrenzone, als er sich an der Strafraumgrenze mit der linken Hand übers schwarzes Haar streicht.

Doch der Ball fällt wenige Meter vor ihm herab - Modric erfasst im Gegensatz zu Tufan (Fenerbahce Istanbul) die Situation und schießt volley ein (41.). Im türkischen Fernsehen lief die Situation am Sonntagabend rauf und runter.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort