Bundesliga Slobodan Medojevic verlängert in Frankfurt um ein Jahr

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den auslaufenden Vertrag mit dem 26-jährigen Serben Slobodan Medojevic bis 2018 verlängert. Der defensive Mittelfeldspieler war 2014 vom VfL Wolfsburg nach Frankfurt gewechselt und bestritt auch aufgrund vieler Verletzungen bislang lediglich 31 Pflichtspiele für die Hessen.

Im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund (1:2) am 27. Mai kam Medojevic erstmals seit mehr als 14 Monaten wieder zum Einsatz. "Wir wissen um Medos Qualitäten und hoffen, dass er uns in der neuen Saison beschwerdefrei zur Verfügung steht", sagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic: "Im Endspiel in Berlin hat man gesehen, wie wichtig Medo sein kann. Er hat ein klasse Spiel gemacht, und wir möchten weiterhin auf ihn setzen."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort