Eintracht Frankfurt Nach Anderson und Meier auch Russ verletzt

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurt wird mitten in der sportlichen Krise auch noch von zunehmendem Verletzungspech geplagt.

Abwehrspieler Marco Russ musste am Samstag beim 3:3 (0:2) gegen Schalke 04 mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss ausgewechselt werden. Bereits vor der Partie hatte sich mit Bamba Anderson ein zweiter Innenverteidiger eine Muskelzerrung im Oberschenkel zugezogen.

"Ich habe die Hoffnung, dass zumindest einer von beiden am Donnerstag spielen kann", sagte Trainer Armin Veh. Dann spielt die Eintracht in der Europa League bei Girondins Bordeaux.

Wann Torjäger Alexander Meier wieder fit ist, ist ebenfalls fraglich. Der 30-Jährige fehlte gegen Schalke aufgrund der schmerzhaften Entzündung seiner Patellasehne. "Was soll er bringen, wenn er nicht trainiert? Ich weiß nicht, ob er in dieser Vorrunde überhaupt nochmal zurückkommt", meinte Veh.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort