Europa League Alle Heimspiele von Frankfurt vor Auslosung ausverkauft

Frankfurt/Main · Die Fans in Frankfurt brennen auf die K.o.-Phase der Europa League - der Gegner ist dabei egal. Schon zwei Tage vor der Auslosung sind alle theoretisch möglichen Heimspiele der Eintracht ausverkauft.

Europa League: Fans von Eintracht Frankfurt zeigen beeindruckende Chroeo
9 Bilder

Eintracht-Fans zeigen beeindruckende Choreo

9 Bilder
Foto: REUTERS/RALPH ORLOWSKI

Eintracht Frankfurt gewann alle sechs Spiele der Europa-League-Gruppenphase - das schaffte zuvor noch kein deutscher Klub. Die Hessen setzten sich eindrucksvoll gegen Lazio Rom, Olympique Marseille und Apollon Limassol durch.

Die Vorfreude auf das Sechzehntelfinale ist bei den Fans riesig, obwohl die Gegner noch gar nicht feststehen. Erst am Montag wird das Sechzehntelfinale ausgelost. Sämtliche Blind-Date-Pässe, bei denen Fußballfans ohne Wissen um den Gegner Karten kaufen können, seien bereits vergriffen, teilte die Eintracht am Samstag mit.

Bis zu einem möglichen Endspiel in Baku gibt es für alle vier Heimspiele im Sechzehntel-, Achtel-, Viertel- und Halbfinale bereits jetzt keine Tickets mehr. Im Sommer war der Andrang auf Europa-League-
Karten ähnlich groß. Schon im Juli und damit mehr als einen Monat vor der Auslosung waren über 120 000 Tickets für die drei Gruppenspiele in der heimischen Arena verkauft.

(dpa/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort