U21-Nationalspieler: Eintracht Frankfurt verpflichtet Bosnier Cavar

U21-Nationalspieler : Eintracht Frankfurt verpflichtet Bosnier Cavar

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den bosnischen U21-Nationalspieler Marijan Cavar verpflichtet. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt von HSK Zrinjski Mostar zur Eintracht und erhält in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. "Er ist ein Mittelfeldspieler, der auf der Sechs und der Acht spielen kann", sagte Trainer Niko Kovac am Freitag.

"Wir werden versuchen, ihn zu entwickeln. Was wir von ihm gesehen haben, lässt uns hoffen, dass wir mit ihm einen sehr guten Fang gemacht haben. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der nicht viel Geld gekostet hat." Cavar wird in den nächsten Tagen zunächst mit der Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina eine USA-Reise bestreiten und danach Anfang Februar in Frankfurt zurückerwartet.

(dpa)
Mehr von RP ONLINE