Mittelfeldspieler vermisst die Bundesliga Frankfurts Ilsanker würde gerne mal wieder „einen weggrätschen“

Frankfurt · Stefan Ilsanker von Eintracht Frankfurt leidet auf seine ganz eigene Art unter der Fußball-Zwangspause wegen der Coronakrise. Vor allem eine Sache vermisst der Bundesliga-Profi ganz besonders.

 Frankfurts Stefan Ilsanker im Zweikampf mit Bremens Davie Selke.

Frankfurts Stefan Ilsanker im Zweikampf mit Bremens Davie Selke.

Foto: dpa/Uwe Anspach

"Es kotzt mich ein bisschen an. Ich habe schon mal wieder Lust, einen wegzugrätschen", gab der zweikampfstarke Mittelfeld-Abräumer im Interview mit Eintracht-TV schmunzelnd zu verstehen: "Leider dürfen wir das noch nicht. Aber alleine, dass wir unserer Arbeit wieder nachgehen dürfen, macht schon Spaß."

Die Ostertage waren für den österreichischen Nationalspieler nach eigenen Angaben eher langweilig: "Ich war in Frankfurt, habe einfach entspannt und ein bisschen Bier getrunken." Umso mehr hofft Ilsanker auf eine baldige Rückkehr in die Arena. Es tue ganz schön weh, wenn er während des Trainings zum Stadion hinüberschaue.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort