Europa-League-Quali Frankfurt muss nach Estland

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurt bekommt es in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation mit dem FC Flora Tallinn zu tun. Der Bundesligist tritt gegen das Team aus Estland zunächst auswärts an.

Europa League 18/19: Die beeindruckenden Choreografien von Eintracht Frankfurt
15 Bilder

Die beeindruckenden Choreos der Frankfurt-Fans

15 Bilder
Foto: REUTERS/KAI PFAFFENBACH

Eintracht Frankfurt trifft in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation auf den FC Flora Tallinn. Das Team aus Estland kam am Donnerstag im Erstrunden-Rückspiel beim serbischen Vertreter FK Radnicki Nis zu einem 2:2 (0:0), was nach dem 2:0-Sieg aus dem Hinspiel für das Weiterkommen reichte.

Nitro überträgt Eintracht-Spiele

Die Eintracht tritt im Hinspiel am 25. Juli zunächst auswärts an und genießt eine Woche später im Rückspiel Heimrecht. Die Spiele werden vom TV-Sender Nitro übertragen.

Im Erfolgsfall müsste die Eintracht noch die dritte Qualifikationsrunde (8./15. August) überstehen, um danach via Play-offs in die Gruppenphase einzuziehen. Die Paarungen der dritten Runde werden am kommenden Montag in Nyon ausgelost. In der Vorsaison waren die Frankfurter im Halbfinale am späteren Titelgewinner FC Chelsea gescheitert.

(dpa/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort