Vereinigte Arabische Emirate Effenberg mit neuem Trainer

Frankfurt/Main (rpo). Aller Voraussicht nach wird der frühere Profi Wolfgang Sidka Trainer beim zukünftigen Klub von Stefan Effenberg in Katar.

"Ich habe zahlreiche Angebote aus den Vereinigten Emiraten. Aber ich konzentriere mich auf den Verein Al Arabi in Katar", erklärte der ehemalige Nationaltrainer Bahrains. Der 48-Jährige kuriert derzeit bei einem Kurzurlaub in der Schweiz eine Achillessehnenverletzung aus.

Effenberg hatte vor gut drei Wochen einen Einjahresvertrag bei Al Arabi unterschrieben. Der frühere Bayern-Star will ab 1. September für den Hauptstadtklub spielen und soll für sein Engagement zwei Millionen Euro netto kassieren. Auch der Lauterer Mario Basler wird seine aktive Laufbahn im Scheichtum beim Hauptstadtklub Al Etehad Doha beenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort