1. Sport
  2. Fußball
  3. Dynamo Dresden

Bertels verlängert, Duksch zurück: Paderborn hofft auf Sonntagsserie

Bertels verlängert, Duksch zurück : Paderborn hofft auf Sonntagsserie

Der SC Paderborn will seine Sonntagsserie in der Bundesliga fortsetzen und hofft auf einen Punktgewinn im Spiel bei Borussia Mönchengladbach. "Gladbach hat nach Europapokalspielen noch nie gewonnen, wir haben sonntags noch nie verloren.

Wir werden dort hinfahren, um zu punkten", sagte Paderborns Trainer Andre Breitenreiter vor der Partie im Borussia-Park am Sonntag (15.30 Uhr/Sky). Dabei kann der SCP-Coach erstmals wieder auf Marvin Ducksch zurückgreifen. Der Stürmer steht nach seinem Mittelfußbruch wieder im Kader. Zudem hat der zur Zeit verletzte Verteidiger Thomas Bertels seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

(lnw)