Paderborn-Profi Strohdiek nach Verkehrsunfall zurück im Training

Paderborn · Christian Strohdiek ist nach seinem Verkehrsunfall in das Mannschaftstraining des SC Paderborn zurückgekehrt. Der Abwehrspieler dürfte deshalb beim Heimspiel gegen Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München am Samstag (15.30) wieder zum Kader des Aufsteigers gehören. Beim 2:1 seiner Mannschaft am vorigen Wochenende in Hannover war er noch geschont worden.

Strohdiek war am 11. Februar in eine Massenkarambolage auf der Autobahn 22 verwickelt, bei der laut Polizeiangaben insgesamt sechs Menschen verletzt wurden. Der Profi kam dabei mit dem Schrecken davon. Neben Strohdiek ist auch Marvin Ducksch wieder voll belastbar. Der Angreifer hatte sich im Winter-Trainingslager der Ostwestfalen im türkischen Belek den Mittelfuß gebrochen und seither pausiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort