Dresden erleidet heftigen Rückschlag im Aufstiegsrennen
Dresden erleidet heftigen Rückschlag im Aufstiegsrennen

1:4 nach 1:0Dresden erleidet heftigen Rückschlag im Aufstiegsrennen

Dynamo Dresden hat einen schon sicher geglaubten Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben und nun schlechte Karten im Kampf um den Aufstieg in die Zweite Liga. Nach 1:0-Führung zur Pause verlieren die Sachsen noch mit 1:4 beim SV Meppen.

Dynamo Dresden will härter gegen Fans vorgehen
Dynamo Dresden will härter gegen Fans vorgehen

„Blanke Anarchie“ Dynamo Dresden will härter gegen Fans vorgehen

Nach den schweren Randalen beim Auswärtsspiel in Bayreuth hat Drittligist Dynamo Dresden ein härteres Durchgreifen angekündigt. Nachdem der Klub es lange mit Gesprächen versucht habe, gebe es künftig keine Tabus mehr.

Starke Eintracht folgt Werder und Union in die zweite Runde
Starke Eintracht folgt Werder und Union in die zweite Runde

DFB-Pokal kompakt Starke Eintracht folgt Werder und Union in die zweite Runde

Eintracht Frankfurt hat mit einer imponierenden Vorstellung beim 1. FC Magdeburg die erste Pokalhürde gemeistert. Auch Werder Bremen und Union Berlin sind weiter, taten sich aber schwer. Alles Wichtige zur ersten Pokalrunde.

Favoriten geben sich in der ersten Pokalrunde keine Blöße
Favoriten geben sich in der ersten Pokalrunde keine Blöße

DFB-Pokal kompaktFavoriten geben sich in der ersten Pokalrunde keine Blöße

Die ersten Sensationen im DFB-Pokal bleiben aus. Während der Karlsruher SC seine Aufgabe beim Oberligisten TSG Neustrelitz souverän mit 8:0 löste, taten sich der 1. FC Nürnberg gegen Kaan-Marienborn und der VfB Stuttgart bei Dynamo Dresden deutlich schwerer. Die Pokalspiele vom Freitag in der Zusammenfassung.

Anfang wird nach Sperre neuer Trainer bei Dynamo Dresden
Anfang wird nach Sperre neuer Trainer bei Dynamo Dresden

Nach Impfass-Fälschung Anfang wird nach Sperre neuer Trainer bei Dynamo Dresden

Update · Am Tag der Aussetzung seiner Sperre auf Bewährung hat Trainer Markus Anfang nach dem Impfskandal wieder einen Job im Profi-Fußball. Seine neue Chance bekommt er bei Dynamo Dresden. Sein Impfstatus ist unverändert.

Dresden vor Verpflichtung von Trainer Anfang
Dresden vor Verpflichtung von Trainer Anfang

Nach Impfpass-Skandal Dresden vor Verpflichtung von Trainer Anfang

Das wäre ein echter Hammer: Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden ist auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar fündig geworden. Markus Anfang, der mit zuletzt seinem gefälschten Impfausweis für Schlagzeilen sorgte, soll beim Traditionsklub sein Comeback feiern.

Bilder zur 2. Bundesliga
Mehr Fußball