Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Zweitliga-Aufsteiger Zorniger bleibt Trainer bei RB Leipzig

Leipzig · Aufsteiger RB Leipzig setzt auch in der 2. Fußball-Bundesliga auf Trainer Alexander Zorniger. Der Vertrag des 46 Jahre alten Schwaben verlängerte sich durch den Aufstieg am Wochenende automatisch um zwei Jahre bis 2016. "Warum sollen wir jetzt etwas ändern?

Alexander Zorniger bleibt in den nächsten zwei Jahren unser Trainer", bestätigte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick nach dem 5:1 (4:0)-Erfolg der "Bullen" gegen den 1. FC Saarbrücken. Durch den Erfolg am vorletzten Spieltag hatten die Sachsen den Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Bundesliga perfekt gemacht. Das war seit Einführung der 3. Liga in der Saison 2008/2009 noch keiner Mannschaft gelungen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort