3. Liga Saarbrücken verpflichtet Timo Ochs

Saarbrücken · Drittligist 1. FC Saarbrücken hat Timo Ochs verpflichtet. Der 31 Jahre alte Torhüter hat im Saarland einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben. "Mit Timo konnten wir einen erfahrenen Torwart für uns gewinnen.

Wir freuen uns, dass er sich für den FCS entschieden hat. Mit ihm und Michael Müller gehen wir mit zwei starken Torhütern in die Saison. Diese Planstelle haben wir damit geschlossen", sagte Trainer Jürgen Luginger. Weiterhin verzichten muss der Drittligist hingegen auf Markus Hayer. Der Stürmer hat bei einer Stabilisierungsübung erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten. Bereits kurz vor Weihnachten hatte sich Hayer das Kreuzband an dieser Stelle gerissen.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort