MSV Duisburg MSV muss Mannschaftsfoto erneut verschieben

Duisburg · Diesmal bringt das Wetter die Planungen der Verantwortlichen beim MSV Duisburg durcheinander. Wegen einer Unwetterwarnung musste das offizielle Mannschaftsfoto zum zweiten Mal verlegt werden.

3. Liga 2013, Duisburg - Heidenheim: Einzelkritik
Infos

3. Liga 2013, Duisburg - Heidenheim: Einzelkritik

Infos
Foto: dpa, Thomas Eisenhuth

Ursprünglich sollte der neue Kader am Mittwoch um 15.30 Uhr am Trainingsgelände an der Westender Straße abgelichtet werden. Doch die Wetterprognosen machten dem Drittligisten einen Strich durch die Rechnung. "Das Risiko wollten wir nicht eingehen", erklärte Pressesprecher Martin Haltermann. Trainer Karsten Baumann hatte bereits am Dienstagnachmittag die Trainingseinheit wegen heftiger Regenfälle und orkanartigen Windes eher beendet.

Für den Donnerstag nehmen die Zebras den dritten Anlauf. Um 10.30 Uhr soll dann endlich alles klappen mit dem Teamfoto. Bereits in der vergangenen Woche hatte der MSV den festgelegten Termin für das Mannschaftsbild abgesagt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht alle Spielerverträge unter Dach und Fach.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort