MSV Duisburg Trainer Gruev verlängert um zwei Jahre

Duisburg · Der MSV Duisburg und sein Trainer Ilia Gruev haben den zum Saisonende auslaufenden Kontrakt vorzeitig verlängert. Nach Angaben des Drittligisten vom Freitag gilt die neue Vereinbarung für die kommenden beiden Spielzeiten. Als aktueller Tabellenführer hat der MSV gute Chancen auf die Rückkehr in die Zweitklassigkeit.

MSV Duisburg stellt Ilia Gruev als neuen Cheftrainer vor
8 Bilder

MSV Duisburg stellt Gruev als neuen Cheftrainer vor

8 Bilder
Foto: dpa, ve jhe

"Ilja hat die Erwartungen, die ich bei seiner Verpflichtung in ihn gesetzt habe, erfüllt: Er hat den Aufstieg vom Co- zum Cheftrainer in souveräner Manier geschafft und dabei nicht nur sportlich, sondern auch mit seinem strukturierten und energiegeladenen Auftreten überzeugt", kommentierte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic die Personalie. Der 47-jährige Gruev ist seit dem 3. November 2015 Chefcoach der Duisburger.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort