MSV Duisburg MSV empfängt im Pokal Union Berlin

Duisburg · Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg empfängt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals den 1. FC Union Berlin. Das ergab die Auslosung am Samstagabend.

MSV Duisburg - FC Schalke 04: die besten Bilder des Spiels
22 Bilder

MSV Duisburg - Schalke

22 Bilder
Foto: afp, PST/ej

In der vergangenen Saison war der MSV bereits in der ersten Runde gegen Schalke 04 ausgeschieden. Beim 0:5 hatten die Meidericher nicht den Hauch einer Chance. Nun soll gegen Union die Überraschung gelingen.

Der DFB-Pokal beginnt mit der ersten Hauptrunde am Wochenende vom 19. bis 22. August. Weiter geht es mit der zweiten Runde am 25. und 26. Oktober, ehe am 7. und 8. Februar 2017 das Achtelfinale ansteht. Die nächsten Termine: Viertelfinale am 28. Februar und 1. März, Halbfinale am 25. und 26. April. Das Finale findet am 27. Mai im Berliner Olympiastadion statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort