Ex-Fortuna-Profi Halle und Furuholm lösen Vertrag auf

Drittligist Hallescher FC und Stürmer Timo Furuholm gehen getrennte Wege. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, lösten beide Parteien den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen zum Ende des Jahres auf.

 Ein Bild von Timo Furuholm aus seiner Zeit in Düsseldorf.

Ein Bild von Timo Furuholm aus seiner Zeit in Düsseldorf.

Foto: rpo, Falk Janning

Der Finne möchte wieder in seine Heimat zurückkehren. Der 29-Jährige spielte seit 2013 beim HFC und erzielte in 103 Meisterschaftsspielen 35 Tore.

Vor seiner Zeit in Halle spielte der Angreifer bei Fortuna Düsseldorf, konnte sich bei den Rheinländern aber nicht durchsetzen. In neun Einsätzen für die Profis gelang ihm kein Treffer. Düsseldorf war seine erste Station im Ausland.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort