„Kein Kommentar!“ Drittliga-Torwart Batz gibt kurioses Interview

Mannheim · Daniel Batz vom 1. FC Saarbrücken hat nach der 0:1-Niederlage seiner Mannschaft bei Waldhof Mannheim ein kurioses Interview gegeben. Der Torwart gab sich äußerst wortkarg.

Saarbrückens Torwart Daniel Batz.

Saarbrückens Torwart Daniel Batz.

Foto: dpa/Robert Michael

Keine Antwort ist auch eine Antwort - unter diesem Motto hat Torwart Daniel Batz vom 1. FC Saarbrücken ein bemerkenswertes Interview gegeben. Der 31-Jährige war nach der 0:1-Niederlage seiner Mannschaft am Samstag im Südwest-Duell der 3. Fußball-Liga beim SV Waldhof Mannheim sichtlich angefressen. „Kein Kommentar!“, sagte Batz auf die Frage des übertragenden Senders MagentaSport nach dem Auftreten seines Teams.

„Kein Kommentar!“, lautete auch seine Antwort auf die Frage, warum Saarbrücken die Derby-Atmosphäre nicht nutzen konnte. „Viel Kommentare werden wir jetzt nicht von Ihnen bekommen, meinte der fragende Reporter daraufhin und wollte noch wissen, wie das Ganze nun aufgearbeitet wird. „Das kann ich nicht beantworten“, erklärte Batz daraufhin zur Abwechslung und verzog keine Miene.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort