3. Liga 1860 holt Punkt in Rostock - Osnabrück stolpert gegen Karlsruhe

Köln · Aufsteiger 1860 München musste sich in der Dritten Liga nach zwei Siegen mit einem 2:2 (1:0) bei Hansa Rostock begnügen, bleibt aber Vierter. Der Tabellendritte VfL Osnabrück rutschte beim überraschenden 0:1 (0:0) gegen Karlsruher SC aus.

60-Trainer Daniel Bierofka

60-Trainer Daniel Bierofka

Foto: dpa/Matthias Balk

Im Tabellenkeller verschaffte sich der SV Wehen Wiesbaden mit dem 3:0 (0:0) gegen den SV Meppen Luft und sprang auf Platz 16. Der VfR Aalen verließ mit dem 4:1 (2:0) gegen Preußen Münster ebenfalls die Abstiegsränge. Energie Cottbus steht nach dem 0:0 gegen Sonnenhof Großaspach weiter im Tabellenmittelfeld.

Herbert Paul brachte 1860 in Führung (31.), Marco Königs (48.) und Pascal Breier (50.) drehten das Spiel für Rostock, doch Philipp Steinhart (75.) glich per Foulelfmeter aus. Für den KSC war Anton Fink erfolgreich (56.).

(lt/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort