Bayern-Star hat Formtief überwunden: Klose springt den "Salto Pokale"

Bayern-Star hat Formtief überwunden : Klose springt den "Salto Pokale"

München (RPO). In Cottbus noch katastrophal - gegen die "Wölfe" wieder bärenstark. Bayern-Stürmer Miroslav Klose scheint sein Formtief überwunden zu haben. Nach seinem Treffer zum 2:0-Endstand im Pokal-Halbfinale zeigte der Torjäger den "Salto Pokale" in Perfektion. Wir haben die Bilder für Sie.

Auch Kloses Teamkollegen waren bester Laune. Kapitän Oliver Kahn beispielsweise tanzte draußen auf dem Rasen noch ausgelassen zu den Gesängen der Fans, als Uli Hoeneß im "Bauch" der Münchner WM-Arena schon wieder an das große Ganze dachte.

Ob es mit den erträumten drei Titeln klappen würde, wurde der Manager nach dem 2:0 gegen den VfL Wolfsburg und dem Einzug ins DFB-Pokalendspiel gefragt. "Wir wollen schön langsam wie die Eichörnchen das eine nach dem anderen machen", sagte er. Nächste Station beim Trophäensammeln: Samstag, 15.30 Uhr, in München gegen Verfolger Bayer Leverkusen.

Traumfinale gegen Dortmund

(sid)
Mehr von RP ONLINE