Verweigerter Handelfmeter Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich

München · Schiedsrichter Peter Gagelmann hat sich für einen verweigerten Handelfmeter im DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Rekordmeister Bayern München und Borussia Dortmund (1:1 n.V., 0:2 i.E.) entschuldigt.

DFB-Pokal: Marcel Schmelzer spielt den Ball mit der Hand
8 Bilder

Schmelzer-Handspiel wird nicht geahndet

8 Bilder
Foto: Screenshot ARD

"Ich muss ganz klar sagen, dass es eine Fehlentscheidung war, das nicht zu pfeifen. Es tut mir leid, das ist sehr ärgerlich, sagte er angesprochen auf das Handspiel des Dortmunders Marcel Schmelzer (55.) im eigenen Strafraum.

Bei Lewandowski bestand nach der Aktion der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung, er kam noch am Dienstagabend ins Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen. Im Laufe des Mittwochs wurde eine genaue Diagnose erwartet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort