DFB-Pokal: ARD überträgt SpVgg Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund

DFB-Pokal : ARD überträgt Fürth gegen Borussia Dortmund

Das Duell zwischen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth und Bundesligist Borussia Dortmund wird als Höhepunkt der ersten DFB-Pokalhauptrunde live im Free-TV zu sehen sein. Die ARD überträgt den Auftritt des BVB mit dem neuen Trainer Lucien Favre.

Das Spiel steigt am 20. August (20.45 Uhr). Im Pay-TV-Sender Sky werden alle 32 Spiele der ersten Runde live zu sehen sein.

Am 18. August spielen zeitgleich um 15.30 Uhr Pokalsieger Eintracht Frankfurt und Final-Verlierer Bayern München. Die Eintracht, die das Finale am 19. Mai 3:1 gewonnen hatte, tritt beim Regionalligisten SSV Ulm 1846 an. Rekord-Titelträger FC Bayern ist mit dem neuen Trainer Niko Kovac beim Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel zu Gast.

(old/dpa)
Mehr von RP ONLINE