Austria Wien kassiert Heimniederlage Daums Club rutscht in die Krise

Wien (rpo). Christoph Daum scheint das Erfolgsrezept abhanden gekommen zu sein. Der deutsche Trainer schlittert mit Austria Wien langsam aber sicher in die Krise.

Der frühere Meistercoach des VfB Stuttgart kassierte mit dem Tabellenführer der österreichischen Fußball-Bundesliga eine 1:2-Heimniederlage gegen den von Franco Foda trainierten Klub Sturm Graz und musste damit bereits die dritte Niederlage in Folge wegstecken.

Zuvor hatten Daum und die Austria eine 0:2-Niederlage beim FC Porto und das damit verbundene Aus in der zweiten Runde des Uefa-Cup hinnehmen müssen und anschließend darauf in der Liga ein 0: 1 beim SV Ried kassiert. Mit elf Punkten Vorsprung auf den SV Pasching und Graz bleibt die Daum-Elf aber weiter unangefochten Spitzenreiter.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort