Vor Duell gegen Bremen Trainer Rijkaard auch bei Niederlage gesetzt

Barcelona (RPO). Beim FC Barcelona ist Trainer Frank Rijkaard vor dem alles entscheidenden Gruppenspiel in der Champions League gegen Werder Bremen am Dienstag (20.45 Uhr/LIVE!-Ticker) der Rücken gestärkt worden. Dabei soll dem Niederländer sogar im Falle einer Niederlage und dem damit verbundenen Aus ein Rentenvertrag angeboten worden sein.

5. Spieltag - Werder schlägt Chelsea, Bayern in Moskau
56 Bilder

5. Spieltag - Werder schlägt Chelsea, Bayern in Moskau

56 Bilder
Foto: AFP

"Ich bin sehr stolz und sehr glücklich, weil wir den besten Trainer der Welt haben. So lange er sich wohl fühlt und so lange er will, kann er bei Barcelona bleiben. Ich würde gerne jetzt schon seinen bis 2009 laufenden Vertrag verlängern", sagte Präsident Joan Laporta.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort