Champions League Sami Khedira bei Juventus Turin vor Debüt

Turin · Weltmeister Sami Khedira steht vor seinem Debüt bei Juventus Turin. Khedira werde gegen den FC Sevilla beginnen, sagte Turins Trainer Massimiliano Allegri vor dem Heimspiel der Champions League am Abend (20.45 Uhr/Live-Ticker). "Auch wenn er noch nicht die ganzen 90 Minuten spielen kann, ist er bereit", erklärte Allegri laut Klub-Homepage.

Juve feiert #KhediraDay
Infos

Juve feiert #KhediraDay

Infos
Foto: Screenshot Twitter

Khedira hatte sich nach seinem Wechsel von Real Madrid nach Turin Anfang August bei einem Freundschaftsspiel gegen Marseille eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Der italienische Rekordmeister hatte ohne ihn einen schlechten Liga-Saisonstart: An den ersten sechs Spieltagen kassierte Juve drei Niederlagen und steht derzeit mit nur fünf Punkten auf Platz 15 der Serie A.

Zum Auftakt der Königsklasse hingegen hatte Juve 2:1 bei Manchester City gewonnen. In der Gruppe D spielt neben Turin, Manchester und Sevilla auch Borussia Mönchegladbach.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort