Während Champions-League-Spiel Einbruch bei PSG-Spieler Choupo-Moting

Paris · Der ehemalige Bundesliga-Sporfi Eric Maxim Choupo-Moting durfte im wichtigen Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool für PSG ran. Währenddessen wurde jedoch in sein Haus eingebrochen.

 Eric Maxim Choupo-Moting jubelt mit Neymar nach dem Sieg gegen den FC LIverpool.

Eric Maxim Choupo-Moting jubelt mit Neymar nach dem Sieg gegen den FC LIverpool.

Foto: AP/Francois Mori

Der ehemalige Bundesligaprofi Eric Maxim Choupo-Moting ist während des Champions-League-Spiels zwischen Paris St. Germain und dem FC Liverpool (2:1) Opfer von Einbrechern geworden. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf eine Polizeiquelle.

Zunächst hatte der Radiosender France Info den Vorfall an die Öffentlichkeit gebracht. Laut AFP seien aus Choupo-Motings Appartement im Westen von Paris Wertgegenstände in Höhe von 600.000 Euro entwendet worden.

(lt/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort