Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Beim 2:5 in Madrid Nikosias Jorge verliert drei Zähne

Madrid · Für Paulo Jorge war das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Real Madrid doppelt bitter. Der Abwehrspieler schied nicht nur mit APOEL Nikosia durch das 2:5 aus, sondern verlor auch noch drei Zähne.

CL 11/12: Nikosias Jorge verliert drei Zähne
8 Bilder

CL 11/12: Nikosias Jorge verliert drei Zähne

8 Bilder

60 Minuten sind gespielt, die Partie ist schon längst entschieden und hat nur noch Freundschaftscharakter. Nicht für Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar geht ein bisschen übermotiviert in einen Zweikampf mit Jorge. Der Abwehrspieler prallt daraufhin mit seinem Kopf an die Schulter von Teamkamerad William Boaventura. Der Aufprall ist so hart, dass der 31-Jährige zwei Zähne ausspuckt, die bei dem Stoß aus seinem Gebiss brachen.

Doch es kam noch schlimmer: Als Jorge an die Seitenlinie geht, um sich behandeln zu lassen, merkt er, dass offenbar noch ein dritter Zahn locker ist. Kurzerhand zieht er sich den Zahn mit bloßen Händen selbst, spuckt kurz das Blut auf den Rasen und kehrt auf den Platz zurück. Ein echter Verteidiger.

Nach dem Schlusspfiff entschuldigt sich Ronaldo bei Jorge, der immer noch einen finsteren Gesichtsausdruck aufgelegt hat. Ronaldos überflüssige Aktion, die zu seinem Zahnausfall führte, kann der Nikosia-Verteidiger auch nach Spielende nicht verstehen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort