"Alles nur Spekulationen" Mario Götze weist Pinkel-Vorwurf zurück

Malaga · Vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Malaga hat die spanische Sporttageszeitung "Marca" auf ihrer Internet-Seite ein kurioses Foto von Mario Götze veröffentlicht, auf der BVB-Superstar beim Abschlusstraining im "La Rosaleda" hinter eine Werbebande uriniert. Nach der Partie (0:0) wies der deutsche Nationalspieler den Pinkel-Vorwurf zurück.

 Das Beweisfoto: Mario Götze wurde beim Urinieren hinter der Werbebande erwischt.

Das Beweisfoto: Mario Götze wurde beim Urinieren hinter der Werbebande erwischt.

Foto: Screenshot Marca

"Alles nur Spekulationen. Ich kann mir ja auch den Schuh zugebunden oder den Ball gesucht haben", wird Götze in der "Bild" zitiert. Ballsuchen oder Schuhebinden kommt allerdings normalerweise ohne einen sichtbaren Strahl aus.

In den Kommentaren auf der spanischen Webseite marca.com erinnert sich ein Leser an Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann, der einst während einer laufenden Partie hinter der Bande verschwand und laufen ließ: "Der hatte aber eine Entschuldigung — war schließlich schon 39 Jahre alt." Lehmann mitten im Champions-League-Spiel des VfB Stuttgart gegen Unirea Urziceni hinter eine Bande gehüpft und in die Hocke gegangen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort