Beim BVB-Abschlusstraining Mario Götze pinkelt Malaga ins Stadion

Malaga · Gibt es in "La Rosaleda", dem Stadion des FC Malaga, keine Toiletten?

 Mario Götze uriniert in Malagas Stadion hinter eine Werbebande.

Mario Götze uriniert in Malagas Stadion hinter eine Werbebande.

Foto: Screenshot Marca

Sieht ganz so aus, nachdem ein kurioses Bild von Mario Götze aufgetaucht ist. Bei der Abschlusseinheit versteckt sich der BVB-Star hinter einer Werbebande und erledigt ein kleines Geschäft — "Lauftraining" mal anders.

Der Sender "Canal +" hat das Bild eingefangen. In den Kommentaren auf der spanischen Webseite marca.com erinnert sich ein Leser an Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann, der einst während einer laufenden Partie hinter der Bande verschwand und laufen ließ: "Der hatte aber eine Entschuldigung — war schließlich schon 39 Jahre alt."

(seeg/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort