Nach Champions-League-Spiel bei Juventus Turin Uniteds Paul Pogba verpasst Rückflug mit Mannschaft und fliegt mit Fans

Turin · Manchester Uniteds Paiul Pogba musste nach dem überraschenden Auswärtssieg bei Juventus Turin eigentlich nur schnell zur Dopingprobe. Doch es lief nicht. Als er dann später am Flughafen ankam, war die Mannschaft bereits weg.

Champions League 18/19: José Mourinho provoziert Juventus-Fans
8 Bilder

Jose Mourinho provoziert Juventus-Fans

8 Bilder
Foto: AP/Alessandro Di Marco

Autogramme, Selfies und dann auch noch eine Dopingkontrolle: Frankreichs Weltmeister Paul Pogba hat nach dem 2:1-Erfolg von Manchester United bei seinem Ex-Klub Juventus Turin den Rückflug mit der Mannschaft verpasst. Der Franzose flog daher eine Stunde später als geplant in einer Charter-Maschine auf die britische Insel, mit an Bord waren Offizielle und auch Fans des Traditionsklubs. Das Flugzeug landete noch in der Nacht in Manchester.

Vielleicht hätte es Paul Pogba trotz der zusätzlichen "Belastungen" noch rechtzeitig zum Flieger geschafft. Doch bei der Kontrolle konnte Pogba nicht "liefern". Erst nach mehreren Wasserrationen klappte es. Als er mit dem Taxi am Flughafen ankam, war es schon zu spät.

(lt/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort