FC Chelsea Jose Mourinho lästert über seine Stürmer

London · Vor dem Achtelfinal-Hinspiel des FC Chelsea bei Galatasaray Istanbul in der Champions League ( ab 20.45 Uhr im Live-Ticker) tauchte ein Mitschnitt des TV-Senders "Canal plus" auf.

Jose Mourinho – Trainer, Titelsammler, "The Special One"
33 Bilder

Das ist Jose Mourinho

33 Bilder
Foto: AP/Lisi Niesner

Vor dem Achtelfinal-Hinspiel des FC Chelsea bei Galatasaray Istanbul in der Champions League (ab 20.45 Uhr im Live-Ticker) tauchte ein Mitschnitt des TV-Senders "Canal plus" auf.

Darin lästert Chelseas Trainer José Mourinho über seine Stürmer. "Mir fehlt ein Torjäger. Ich habe eine Mannschaft, aber keine Stürmer. Ich habe Eto'o, aber er ist 32 Jahre alt, vielleicht sogar 35, wer weiß?"

Bei Istanbul spielt sein früherer Lieblingsschüler Didier Drogba.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort