Champions League Jerome Boateng hat seine Medaille wieder

München · Nationalspieler Jerome Boateng vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat seine Goldmedaille vom Champions-League-Sieg wieder.

 Nick Zaccardi hat Jerome Boateng die verlorene Champions-League-Medaille zurückgegeben.

Nick Zaccardi hat Jerome Boateng die verlorene Champions-League-Medaille zurückgegeben.

Foto: Twitter

Ein Reporter des US-Magazins Sports Illustrated hatte die Medaille nach dem Finale am 25. Mai im Londoner Wembleystadion gegen Borussia Dortmund (2:1) gefunden, nun hat Boateng das begehrte Erinnerungsstück in Empfang genommen.

"Ich war wirklich sehr froh darüber, dass sie jemand gefunden hat", sagte der Innenverteidiger, der die Medaille bei den Feierlichkeiten direkt nach der Begegnung verloren hatte. Reporter Nick Zaccardi fand sie und meldete sich beim Triple-Gewinner.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort