Champions-League-Endrunde in Lissabon Kein Prinz in Sicht, der die schöne Maid Fußball errettet

Meinung | Düsseldorf · Ein Champions-League-Halbfinale zwischen Paris und Leipzig ist für Fußball-Romantiker der Worst Case. Und der Sieger trifft im Finale am besten noch auf Manchester City. Ein Graus für Nostalgiker. Auch die Bayern gehen nicht als edler Ritter durch, der den Fußball vor den Investoren-Vereinen rettet.

Top 15: Das sind die wertvollsten Fußball-Marken 2020 - Toni Kroos ist dabei
Link zur Paywall

Das sind die wertvollsten Fußball-Marken 2020

17 Bilder
Foto: dpa/Ina Fassbender

Es sind gruselige Tage für Fußball-Romantiker. Die Königsklasse des Fußballs spielt in Lissabon ihren Besten aus. Und jetzt stehen sich auch noch Paris St. Germain und RB Leipzig in einem Halbfinal gegenüber. Kann es noch schlimmer kommen? Die fußballerischen Außendarsteller Superreicher aus Katar treffen auf die fußballerische Dependance des Brause-Giganten Red Bull. Für wen soll man da sein, wenn man gegen beide ist, mag sich da mancher Nostalgiker fragen.