„Die Fans sind ein massiver Teil von Liverpool“ Liverpool-Fans in Not – mehrere Flüge nach Kiew gestrichen

Ausgefallene Flüge haben mehr als 1000 Fans des FC Liverpool einen Tag vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid in Kiew vor große Probleme gestellt.

 Diese Liverpool-Fans haben es bereits nach Kiew geschafft.

Diese Liverpool-Fans haben es bereits nach Kiew geschafft.

Foto: AFP/SERGEI SUPINSKY

Eine Charterfluggesellschaft hatte nach Differenzen mit der Flughafenbehörde in Kiew mehrere Flüge abgesagt. Daraufhin hatten sich der Club, Kiews Bürgermeister Witali Klitschko und sein Liverpooler Amtskollege Joe Anderson eingeschaltet.

„Wir versuchen, alle nach Kiew zu bringen, auch wenn die Zeit knapp wird“, sagte LFC-Trainer Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz am Freitag. Und Kapitän Jordan Henderson betonte: „Die Fans sind ein massiver Teil von Liverpool.“

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort