Champions-League-Halbfinale Guardiola beginnt mit Mandzukic und Müller

München · Pep Guardiola setzt im Rückspiel des Halbfinales der Champions League gegen Real Madrid wie schon im Hinspiel auf Mario Mandzukic als Sturmspitze. Thomas Müller, der in Madrid für Mandzukic eingewechselt worden war, steht ebenfalls in der Startelf. Mario Götze sitzt dagegen zunächst auf der Bank.

Real Madrid - FC Bayern München: die Bilder vom Spiel
18 Bilder

Real Madrid - Bayern München

18 Bilder

Bayern-Kapitän Philipp Lahm, der im Hinspiel noch als "Sechser" agiert hatte, spielt auf der rechten Abwehrseite. Die recht offensive Doppel-Sechs bilden Bastian Schweinsteiger und Toni Kroos.

Bei den Gästen gibt es keine Überraschungen in der Startelf. Trainer Carlo Ancelotti setzt in der Offensive auf seine Superstars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale sowie Karim Benzema.

Die Aufstellungen:

FC Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Kroos - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic

Real Madrid: Casillas - Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Coentrao - Xabi Alonso, Modric, Di Maria - Bale, Ronaldo, Benzema

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort