Champions League Chelseas Cahill zuversichtlich für Finaleinsatz

London · Trainer Roberto di Matteo könnte das "Worst-Case"-Szenario im Finale der Champions League gegen den FC Bayern vielleicht doch erspart bleiben. Der Interimscoach des FC Chelsea bangt um seine noch verbliebenen Innenverteidiger, nachdem Kapitän John Terry und Branislav Ivanovic gesperrt an diesem Samstag in München nicht zur Verfügung stehen.

Gary Cahill zeigte sich aber nun bereit, zur Wochenmitte wieder voll ins Training einzusteigen. "Ich bin einfach nur glücklich, dass die Verletzung so schnell geheilt ist", sagte Cahill auf der Homepage des englischen Fußball-Vereins am Mittwoch. Er hatte sich am 24. April im Halbfinale gegen den FC Barcelona eine Oberschenkelblessur zugezogen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort