Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

„Mach verrückte Dinge“ Final-Flitzerin erntet Internet-Ruhm und hat 1,9 Millionen Follower über Nacht

Madrid · Obwohl die Flitzerin aus dem Champions-League-Finale nur für wenige Sekunden zu sehen war, ist sie über Nacht im Internet zu Ruhm gekommen. Ihr Verlobter ist ein alter Bekannter.

Champions-League-Finale 2019: Halbnackte Flitzerin beim Endspiel zwischen Liverpool und Tottenham
8 Bilder

Halbnackte Flitzerin beim Endspiel zwischen Tottenham und Liverpool

8 Bilder
Foto: dpa/Jan Woitas

Eine Flitzerin im Badeanzug hat mit ihrer Aktion beim Champions-League-Finale kurzen Internet-Ruhm geerntet. Das amerikanische Model hatte bei ihrem Sprint über den Rasen beim Endspiel in Madrid für eine Erotikseite geworben und war für wenige Sekunden bei der Live-Übertragung auf Millionen Fernsehschirmen zu sehen. „Das Leben ist zum Leben da, und um verrückte Dinge zu tun, an die du dich für immer erinnerst“, schrieb Kinsey Wolanski am Sonntagmorgen bei Instagram. Die Zahl ihrer Follower in dem sozialen Netzwerk stieg in den Stunden nach der Aktion steil an.

Marketing-Experten wollen einen Werbewert für die Sex-Plattform in Höhe von mehreren Millionen Euro errechnet haben. Der in Russland geborene Betreiber der Seite, zugleich angeblich Lebensgefährte der Flitzerin, twitterte: „Ich kann es nicht erwarten, Dich zu heiraten.“ Er selbst flitze beim WM-Finale 2014 zwischen Deutschland und Argentinien über den Rasen.

Auf Videobildern ist zu sehen, wie die junge Frau in der 18. Minute von der Tribüne hinter dem Tor des FC Liverpool in den Innenraum springt, sich ein Kleidungsstück vom Leib reißt und dann verfolgt von Ordnern bis zur Mittellinie sprintet. Auf ihren knappen Badeanzug ist der Name der Erotikseite gedruckt. Mit erhobenen Armen bejubelt die Amerikanerin den Erfolg ihres Streichs. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp indes reagierte mit einem Kopfschütteln.

In der Nacht stellte das US-Model ein Foto auf ihre Instagram-Seite, das sie im Klammergriff eines Ordners zeigt, beobachtet von Tottenhams Harry Winks. Dazu schreibt sie scherzhaft: „Habe ich die Nummer 8 ein wenig zu sehr abgelenkt?“ Tottenham verlor das Finale gegen Liverpool mit 0:2.

 Die Flitzerin wird von den Ordnern abgeführt.

Die Flitzerin wird von den Ordnern abgeführt.

Foto: AFP/PIERRE-PHILIPPE MARCOU

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir zwei Instagram-Postings eingebunden. Diese Bilder wurden mittlerweile gelöscht, wir haben die Postings deshalb auch aus diesem Artikel entfernt.

(eh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort