Champions-League-Halbfinale Cech und Terry kehren überraschend ins Chelsea-Training zurück

London · Torhüter Petr Cech und Innenverteidiger John Terry vom FC Chelsea haben am Tag vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atletico Madrid wieder trainiert.

Hübsche Ärztin versorgt verletzte Chelsea-Spieler
7 Bilder

Hübsche Ärztin versorgt verletzte Chelsea-Spieler

7 Bilder

Besonders die Rückkehr von Cech überraschte am Dienstag in London: Beim 0:0 im Hinspiel eine Woche zuvor hatte sich der Tscheche die Schulter ausgekugelt, Trainer Jose Mourinho erklärte danach, die Saison sei für den Keeper beendet.

Terry hatte sich in Madrid am Knöchel verletzt. Die angeschlagenen Samuel Eto'o und Eden Hazard trainierten ebenfalls mit. John Mikel Obi und Frank Lampard fehlen an diesem Mittwoch dagegen wegen ihrer Gelb-Sperren auf jeden Fall.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort