Champions-League-Übertragung Probleme bei Sky Go während BVB-Partie

Düsseldorf · Gewohntes Bild für viele Kunden von Sky Go. Zum wiederholten Mal hatte der Dienst des Pay-TV-Senders Sky mit technischen Problemen zu kämpfen, Tausende Fans von Borussia Dortmund schauten während der Champions-League-Partie bei Juventus Turin zunächst ins Leere.

"Auf Sky Go ist Verlass", kommentierten erzürnte Kunden beim Kurznachrichtendienst Twitter. Sie sahen nur eine Fehler-Meldung. Grund für die Panne: zu viele Logins zur gleichen Zeit.

Und es geht schon wieder los. #SkyGo pic.twitter.com/3SEEMnYAPW

Wie zu erwarten wollten etliche Fans eines der Top-Spiele des Achtelfinals sehen, was später auch gelang. Im Free-TV wurde das Spiel nicht übertragen. Das ZDF zeigt lediglich die Spiele am Mittwoch live, in dieser Woche das Heimspiel von Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort