Pressestimmen zur Champions League "Beim VfB Stuttgart gehen die Lichter aus"

Stuttgart (RPO). Stuttgarts Trainer Armin Veh saß Minuten lang auf der Bank und grübelte über die dritte Niederlage im dritten Gruppenspiel der Champions League. Für den Bundesligisten ist das internationale Geschäft nach dem 0:2 gegen Lyon quasi beendet.

Seine Gedanken wollte er anschließend nicht preisgeben. "Wir haben uns auf die Champions League gefreut. Unser Ziel war das Achtelfinale. Leider haben wir nicht die Stärke, um dort ernsthaft mitzuspielen."

Eine realistische Einschätzung, die von der nationalen Presse durchweg geteilt wird. "Schrottgart blamiert uns in ganz Europa", titel die "Bild". "Sport.de" sieht Stuttgart nur noch als "Punktelieferant".

Das Wichtigste sei nun die Bundesliga, meinte Veh. Doch die Rheinische Post stellt bereits die Frage nach der Zukunft des obersten Schwaben-Übungsleiters: "Jetzt setzt wohl die Diskussion um die Zukunft von Trainer Armin Veh ein."

Wir haben für Sie die Pressestimmen zur Stuttgarter Niederlage gesammelt (oben rechts).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort