Vor Champions-League-Finale 5.000 Euro weg! Mann fällt auf Ticketbetrug rein

Nordhausen · Das Champions-League-Finale ist ihm 5000 Euro Wert gewesen. Doch ein Mann aus dem Eichsfeldkreis ging Betrügern auf den Leim: Keine Tickets, Geld weg.

CL 12/13: Bayern-Fans stehen Schlange für Public-Viewing-Karten
10 Bilder

CL 12/13: Bayern-Fans stehen Schlange für Public-Viewing-Karten

10 Bilder

Der 29-Jährige habe vier der heiß begehrten Karten für das Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München im Internet bestellt, teilte die Polizei Nordhausen am Donnerstag mit. Demnach überwies er 5000 Euro auf ein Konto in England.

Doch die Karten für das Spiel im Londoner Wembley-Stadion an diesem Samstag kamen nicht wie vereinbart an. Der angebliche Verkäufer sei nicht mehr zu erreichen. Es gebe nur sehr wenig Hoffnung, den Täter zu erwischen, sagte ein Sprecher der Polizei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort