Prognose nicht möglich Zustand von Vukcevic weiterhin kritisch

Heidelberg · Eine Prognose zum Heilungsverlauf des im künstlichen Koma liegenden Fußballprofis Boris Vukcevic ist auch drei Tage nach seinem schweren Autounfall nicht möglich.

Vukcevic-Unfall: Bundesliga-Profis wünschen gute Besserung
Infos

Vukcevic-Unfall: Bundesliga-Profis wünschen gute Besserung

Infos
Foto: dpa, Tobias Kleinschmidt

Der Zustand des 22-Jährigen sei "kritisch, aber stabil", ließ die Universitätsklinik Heidelberg am Montagabend über den Bundesligisten 1899 Hoffenheim mitteilen. "Eine Prognose ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich und wird voraussichtlich erst in den nächsten Wochen möglich sein", hieß es. "Seine behandelnden Ärzte tun alles, um das Gehirn vor weiteren Schäden zu bewahren."

Vukcevic war am Freitag auf dem Weg zum Training mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen und hatte sich bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen zugezogen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort