Brasilianischer Nationalspieler Gustavo soll trotz Klausel in Wolfsburg bleiben

Wolfsburg · Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Luiz Gustavo könnte den Bundesligisten VfL Wolfsburg für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro noch in diesem Sommer verlassen.

Das ist Luiz Gustavo
14 Bilder

Das ist Luiz Gustavo

14 Bilder

Das berichtet der "kicker". Bislang war von einer Ablöse von 25 Millionen Euro ausgegangen worden, wie das Fachmagazin berichtet. Bis Ende Juli kann der 26-Jährige die Niedersachsen demnach dank einer Ausstiegsklausel noch verlassen. Dazu wird es aber wohl nicht kommen. "Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Luiz wechselt", sagte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs. Gustavo war erst vor einem Jahr für etwa 20 Millionen Euro von Bayern München nach Wolfsburg gewechselt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort