Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Werder Bremen Wiese bekommt erneut Schlag auf den Knöchel

Bremen (sid). Nur unter Schmerzen konnte Nationaltorhüter Tim Wiese am Freitag das Abschlusstraining beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen vor dem Punktspiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) absolvieren.

Der Keeper des DFB-Pokalsiegers erhielt bei einem Eckball einen Schlag auf den Knöchel. "Tim hat eine leichte Prellung erlitten und wird behandelt", sagte Trainer Thomas Schaaf, der aber erst einmal von der Einsatzfähigkeit seines Keepers ausgeht und inklusive Wiese nur zwei Torhüter für das Spiel gegen Stuttgart nominierte.</p>

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort