Werder Bremen Wesley-Transfer weiter ungeklärt

Bremen · Bundesligist Werder Bremen wartet nach wie vor auf den Vollzug des Transfers des Brasilianers Wesley zu Palmeiras Sao Paulo. Nach Angaben von Werder-Clubchef Klaus Allofs sind noch immer nicht alle Formalitäten geregelt, obwohl der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler bereits seit zwei Wochen in Brasilien weilt.

"Der Spieler kann erst spielen, wenn wir die Freigabe erteilen, aber die Freigabe erteilen wir erst, wenn alles klar ist", sagte Allofs nach der Bremer 0:1-Niederlage gegen Nürnberg. Der 2010 gekommene Wesley soll für etwa sechs Millionen Euro zurück in seine Heimat transferiert werden. Allofs betonte erneut, dass eine Entscheidung über die Vertragsverlängerung von Tim Wiese erst im April fallen werde. Die anstehenden Gespräche seien von der sportlichen Entwicklung abhängig, da dies auch Einfluss auf die wirtschaftliche Situation habe. Gleiches gilt für andere Spieler wie etwa Claudio Pizarro.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort