"Verträge sind unterschrieben" Wesley-Abschied aus Bremen scheint perfekt

Bremen · Der Wechsel des brasilianischen Mittelfeldspielers Wesley vom Bundesligisten Werder Bremen zu Palmeiras Sao Paulo scheint perfekt.

Wesley - Werders Jubel-Fotograf
8 Bilder

Wesley - Werders Jubel-Fotograf

8 Bilder
Foto: Screenshot Sky

"Die Verträge zwischen den Vereinen sind unterschrieben", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag. Am Freitag fliegt Wesley, der im August 2010 für 7,5 Millionen Euro vom FC Santos an die Weser gewechselt war, zur sportärztlichen Untersuchung in seine Heimat und soll dort einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichen. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen.

"Es ist bedauerlich, wenn es bei einem Spieler, den wir hoch eingeschätzt haben, nicht funktioniert", sagte Allofs. Der 24-jährige Wesley hatte in der vergangenen Saison 20 Bundesliga-Spiele für die Hanseaten bestritten, war in dieser Spielzeit aber erst sechsmal zum Einsatz gekommen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort