"Alles ist komplett offen" Hunt schließt Verbleib in Bremen nicht mehr aus

Bremen · Spielmacher Aaron Hunt hat die Spekulationen um seinen Verbleib bei Bundesligist Werder Bremen genährt. "Wenn Thomas Eichin noch mal reden will, werde ich mich mit ihm unterhalten", sagte Hunt gegenüber Bremer Medien. Grundsätzlich sei "nichts ausgeschlossen. Alles ist komplett offen."

Werder Bremen: Aaron Hunt erhält Auszeichnung und wird verabschiedet
8 Bilder

Bremens Hunt erhält Auszeichnung und wird verabschiedet

8 Bilder

Sein Vertrag bei Werder läuft am 30. Juni aus. Hunt hatte ursprünglich angekündigt, den Klub auf jeden Fall verlassen zu wollen. Mehrere ausländische Vereine und auch Bundesligisten haben Interesse an dem Mittelfeldspieler bekundet. "Ich werde erst wieder etwas sagen, wenn ich etwas unterschrieben habe", sagte Hunt nun. Auch Lazio Rom, Klub des deutschen Nationalspielers Miroslav Klose, soll sich für die Dienste des 27-Jährigen interessieren.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort