Wechsel kein Thema HSV-Stürmer Lasogga glaubt an Klassenerhalt

HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga verschwendet zwei Tage vor dem Start in die Relegation keine Gedanken an das Thema Wechsel.

Wechsel kein Thema: Pierre-Michel Lasogga glaubt an Klassenerhalt
Foto: dpa, fve htf

"Nächste Woche, nach den Relegationsspielen, wird entschieden, was passiert. Ich habe noch einen Vertrag in Berlin und mache mir über andere Sachen jetzt keine Gedanken", sagte der von Hertha BSC ausgeliehene Lasogga in einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD.

Vor dem ersten Spiel gegen Relegationsgegner Greuther Fürth ist Lasogga zuversichtlich: "Das ist auf jeden Fall eine zähe Mannschaft, die weiß, wie man gegen einen Bundesligisten spielen muss. Aber nichtsdestotrotz glaube ich, dass wir die Qualität und Klasse haben, beide Spiele für uns zu entscheiden."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort