VfL Wolfsburg Olic will nun doch bleiben

Wolfsburg · Im Poker zwischen Stürmer Ivica Olic (34) und dem VfL Wolfsburg deutet sich eine Wende an. Olic will nun anscheinend doch seinen Vertrag beim Tabellenfünften der Bundesliga verlängern. "Er hat mir gesagt, dass er bleiben möchte", erklärte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking.

Bundesliga 12/13: Olics Traum-Fallrückzieher
8 Bilder

Bundesliga 12/13: Olics Traum-Fallrückzieher

8 Bilder

Zwischenzeitlich wollte Olic zu Stoke City in die Premier League wechseln, weil die Engländer dem Kroaten einen Zweijahresvertrag angeboten hatten. Wolfsburg lockte lediglich mit einem Einjahresvertrag plus Option. Nun sollen die "Wölfe" ihre Offerte für den zwölfmaligen Torschützen der laufenden Saison auf zwei Jahre verlängert haben.

"Das kann ich nicht bestätigen", sagte Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs. "Was ich bestätigen kann, ist, dass Ivica Olic in seiner Meinungsbildung ein großes Stück vorangekommen ist", sagte Allofs, der in den kommenden Tagen mit einer Klärung der Personalie rechnet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort